Hallo, liebe Angelfreunde,

nun noch als Nachtrag die Bilder von unseren gemeinsamen Anangeln am 23.04.2017 an der Weißen Elster.

Viel Spaß Andreas

 

In die Liste eintragen 

Unser Vorsitzender begrüßt alle Angler und Eröffnet das Annangeln 2017 

Das Wort bekommt Angelfreund Peter Arnold zum verlesen der Regeln

Ob ich hier meine Erfahrungen aus Norwegen einbringen kann?

Die Plätze werden verlost

Und nun geht es zu den Angelstellen und das Angeln wird vorbereitet ...

Erster Test - hoffentlich hat's keiner gesehen !

Und Peter guckt ganz skeptisch !

Blick zum Bahnhof ... 

Noch ein bissel abruhen 

Up's  ich werde ja Überwacht !

Meine Norwegenrute geht hier wohl doch nicht.

Mit der Ausrüstung muss es doch was werden !

Noch mal heimlich trainieren

Oh , ich werde ja beobachtet!

Na, wann geht es endlich los

========================================================================================

Nun geht es zu den Fliegenfischern  (die auch mit Rostbratwürsten verpflegt werden müssen)

========================================================================================

 

 

 

 

==================    Und nun zu der anderen Brücke, da sind auch noch welche       ==========================

Und hier war der Erfolg größer !

==================                              Und einige angeln gar nicht                              ==========================

==================                     Alle sind zufrieden trotz des Aprilwetters                   ==========================

==================               Aber man kann auch richtig schön Fisch fangen               ==========================

 

==================                         Ein Rapfen - schnell wieder rein ins Wasser           ==========================

 

==================   Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung                   ==========================

Und der Wanderpokal der Fliegenfischer hat auch einen neuen Besitzer für das neue Jahr gefunden

 

Und das man auch ohne Fliege Fische fangen kann, hat Uwe bewiesen 

===============      Und wie im letztem Jahr war der Mann am Grill der wichtigste Mann des Tages    ================