Aalpokal der Angelgruppe "Kretzschau" am 11.07.2020 in Kretzschau 

Am Sonnabend nutzte die Angelgruppe das schöne Wetter, um auch mal ein gemütliches Zusammensein zu genießen. 

Fische waren nicht zu zahlreich, aber was soll's, es hat einfach Spaß gemacht.

Hier ein paar Bilder von der Gruppenveranstaltung. 

Bevor der Grill scharf gemacht wird, gibt's vom Gruppenvorsitzenden erst mal eine ONLINE Sicherheitseinweisung

Und die Frauen vergnügen sich bereits, irgend wann wird's schon was geben. Die Männer sollen erst mal Fische holen ...  

Er versucht es schon mal, vielleicht wird es etwas ...

So gut ausgerüstet muss es einfach klappen

Und auch die Kinder müssen Ihre Eltern überwachen ...

damit nix schief geht beim zusätzlichen Arbeitseinsatz

Mal sehen, ob der Grill schon brennt. Wenn nicht, dann komme ich halt später noch mal. 

Wenn das so lange dauert mit Papa's Fisch, dann spiele ich halt mit Bauklötzen  

Jetzt wird es ernst - da kann der große Hunger kommen 

Die Angelstelle nahe am Grill ist die Beste! Da muss ich auch keinen Fisch fangen!

Auch ohne Angel - Teilnahme ist alles 

Wie soll ich das aushalten, ohne mal was zu probieren!

Und die Frauen warten auf Ihre Angler - ehr gibt's nichts zu Essen 

Auch für den Hund richt es interessant - aber es wird nichts geben. 

 

Alles in allem war es für alle ein schöner Tag und Abend. Alle waren froh, in diesen Zeiten mal wieder zusammen mit anderen sein zu können. 

 

Danke an alle, die diesen Aalpokal vorbereitet haben - vor allem an den Mann am Grill

Petri Heil

 

Zurück zum Startbild

 

Status : 2020_08_09 AM