Angelveranstaltung "Abangeln" am 27.09.2020 in Kayna 

Am Sonntag in aller Frühe fand das erste "Abangeln" statt. Dies hat unser Angelfreund Peter Arnold kurzfristig in Kayna angesetzt, da ja unser Anangeln an der

Elster Coronabedingt ausfallen musste. Leider konnten nicht viele Angler teilnehmen, da auch andere ausgefallene Termine wie Jugendweihe nun anstanden.

Viele Weißfische wurden gefangen - auch eine ca. 25 cm große Karausche. Dies ist mittlerweile ein seltener Fisch in unseren Gewässern. 

Besonderen Dank an Peter Arnold, der diese Veranstaltung noch ins Leben gerufen hat. 

Nun die Fotos, die ich gemacht habe.

    Petri Heil Andreas

Am frühen Morgen - es war noch Dunkel, als wir uns trafen. 

Angler im Einsatz 

Peter voll in Aktion

Auch Micha ist schon aufgewacht ...

"Die guten ins Töpfen , die schlechten ins Kröpfchen" - hat das Micha auch bei den Fischen gedacht? 

Und noch mal alle Teilnehmer