Startseite Bilder/Berichte Fangmeldungen Kontakte/Termine Flusslandschaft 2020/23 Unsere Gewässer Service und Aktuelles Impressum

Kreisanglerverein "Weiße Elster" Zeitz e.V. 

Mitglied im Landesanglerverband Sachsen Anhalt

Zeitschrift "Angler und Fischer in Sachsen-Anhalt" Dezember 2021

Die Veranstaltung zur Flusslandschaft, die für 2021 geplant war, soll nun am 10.06. und 11.06.2022 stattfinden.

Es ist soweit! Die Proklamation der Flusslandschaft des Jahres 2020/2023 "Weiße Elster" fand am 21.03.2020 in Gera statt. Ein Bericht unseres Referenten folgt.

Hier könnt Ihr schon mal auf der Homepage der Naturfreunde - Ortsgruppe Gera stöbern

Naturfreunde Ortsgruppe Gera

Von der Eröffnungsveranstaltung am 21.03.2020 in Gera gibt es Videos. Den Link werde ich ich hier einfügen, wenn er mir bekannt ist. Im Facebook sind die Videos bereits verfügbar.

Zudem gibt es vom DAFV eine neue Seite zur Flusslandschaft. Hier der Link :

https://www.dafv.de/referate/gewaesser-und-naturschutz/item/374-neue-webseite-zur-flusslandschaft-des-jahres-online.html    

Petri Heil
Thomas

 

Liebe Angelfreunde,

leider konnte ich euch nicht früher informieren, hier nun die Pressemitteilung der OTZ

Petri Heil, Thomas

 

Hallo, Angelfreunde 

Verlängerung der Kampagne „Weiße Elster“ Flusslandschaft des Jahres 2020 - 2023

Hier ein Beitrag des DAFV

Petri Heil, euer Thomas Hennicke 

 

 

Hallo, Angelfreunde 

Die Weiße Elster ist nun Flusslandschaft des Jahres bis 2023.

Dies wurde auf der Seite DEUTSCHER ANGELFISCHER - VERBAND e.V. veröffentlicht .

Unsere weitere Planung könnt Ihr demnächst hier finden.  

Petri Heil euer Thomas Hennicke 

 

 

Hallo, Angelfreunde,

Hier ein neuer Beitrag

Petri Heil euer Thomas


 

 

04.04.2022

bild